Gedanken

Worum geht es hier?

Meine Devise, ich denke, also bin ich.

Im Laufe der Zeit mußte ich feststellen, dass mich so banale Dinge wie die alljährlichen Diskussionen um ein Feuerwerksverbot an Silvester, das Rauchverbot in Restaurants, Tempolimit auf deutschen Autobahnen, die indirekte Enteignung der Diesel PKW Besitzer, Elektro Automobilität, Umweltschädlchkeit durch Flugreisen, das Essen von Fleisch und viele andere so banale Dinge sehr beschäftigen.

Ich benötigte ein Ventil, um den in meinem Kopf angesammelten Gedanken einen Weg nach draußen zu ermöglichen. Das Gesetz der Physik sagt, dass ein steigender Überdruck in einem geschlossenen System irgendwann zum Bersten des Behältnisses führt. Ich ziehe es vor, dass mein Schädel nicht explodiert.

Die Gedanken sind frei, daher lasse ich sie in die unendliche Weiten.